Politik muss das Leben der Mehrheit ständig verbessern

Wandel Aktuell, Arbeit, Steuerhinterziehung, Vision Kommentieren

Politik muss das Leben der Mehrheit ständig verbessern.

Und in Krisenzeiten noch viel mehr. Da müssen Maßnahmen zuallerst bei den Menschen, den Familien, den Angestellten, den Arbeiter:innen, den Mütter und Frauen, den Pensionist:innen, den Lehrer:innen, den Sozialarbeiter:innen, den Krankenpfleger:innen und Ärzt:innen, denen ohne Obdach, den kleinen und mittleren Unternehmer:innen, den Künstler:innen, den Student:innen und vielen mehr ankommen.

Wer in dieser Zeit weiterhin nichts gegen den Steuerdiebstahl der Konzerne tut und stattdessen lieber die Hacklerregelung abschafft oder den Zugang zum Studium erschwert, ist kein Demokrat. Denn Demokratinnen und Demokraten haben die Menschen zu vertreten und nicht Unternehmen und schon gar nicht Konzerne.

Das ist unser Verständnis von Politik und die fehlt allen voran im Parlament heute mehr denn je.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.