Ab 26.12. ist wieder Lockdown

Wandel Covid19, Politik Kommentieren

Mit Freund:innen im Freien treffen ist dann wieder untersagt. Außer man geht Schifahren. Dann darf man sogar mit fünf Fremden in der Gondel stehen.

Es ist einfach absurd, wer in unserem Land politisches Gewicht hat und wer trotz 14 Prozent im Parlament rein gar nichts umsetzen kann.

Deswegen braucht es Wandel, damit die Klientelpolitik und die von Unternehmen gesponserten Parteien endlich Geschichte sind.

Deswegen nehmen wir auch zum Beispiel als einzige Partei in Österreich keine Spenden von Firmen an. Erstens, weil wir keine Abhängigkeiten wollen. Und zweitens, weil Firmen ihre Preise senken und Löhne erhöhen sollen, wenn sie viel Geld haben.

So geht Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.