Blümel ist als Finanzminister fachlich völlig ungeeignet

Abgesehen davon, dass Blümel fachlich völlig ungeeignet als Finanzminister ist, hat er nun schon genügend Skandale geliefert, um mehrfach zurücktreten zu müssen.

Freiwillig tut er das nicht, weil Moral und Anstand in der ÖVP sowieso noch nie Kategorien waren. Deshalb müssen Die Grünen dafür sorgen, wenn sie nicht weiterhin Kompliz:innen sein wollen.

Und wer sich noch von der Unehrlichkeit des Finanzministers überzeugen möchte, möge sich einfach das ZIB2 Interview mit ihm gestern ansehen: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14091767/Finanzminister-Bluemel-zur-Aktenherausgabe/14915974

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es war schon immer so.

Die Medien der Reichen und der Kirchen stehen immer auf der Seite ihrer selbst. Also auf der Seite der Reichen und der Seite des gesellschaftlichen

Weiterlesen