Die Klimakrise ist da und da gibt es kein Leugnen mehr

Jetzt geht es darum, dass wir Wohlstand erhalten, neu verteilen und viel mehr Menschen zugänglich machen und gleichzeitig Klima und Umwelt retten.
Klingt absurd und ist es auch in unserem derzeitigen System, das nur Profitwachstum um jeden Preis kennt.
Aber wir wissen auch alle, dass es anders gehen kann. Nicht mit den derzeitigen Politiker:innen und Spitzen unserer Gesellschaft. Aber mit einem Wandel zu Menschen und Organisationen, die Politik für die Gesellschaft machen geht das.
Es ist unsere Entscheidung und es gibt sehr viel zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

April, April!

Wir vom Wandel stehen – je nach Ausgestaltung – voll hinter der einen oder anderen Maßnahme. Denn, auch wenn das gestrige Posting (weil leider unrealistisch)

Weiterlesen