Haben Gewerkschaftsführungen Angst vor einem Generalstreik?

Wir arbeitenden Menschen kämpfen in Österreich mit einer der höchsten Inflationsraten in der Europäischen Union, weil wir eine komplett unfähige Regierung haben. Die lieber Geld an gewinnbringende Unternehmen verschenkt, als schnell den Menschen zu helfen und die Probleme strukturell anzugehen.

Und wir kämpfen mit Lohnabschlüssen, die mit dieser Inflation nicht mithalten können. Weil die Gewerkschaftsführungen mit ihren Bonzengehältern nicht einmal dann bereit sind für einen Generalstreik, wenn wir die höchsten Reallohnverluste seit dem Zweiten Weltkrieg hinnehmen müssen.

Deshalb braucht es Wandel. Ganz neue Leute, mit neuen demokratischen und transparenten Strukturen, ohne Altlasten und dicken Gehältern in der Politik. Dafür haben wir uns gegründet.

Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at

Und sei auch immer topinformiert mit unserem neuen Telegram-Kanal: https://t.me/+xlB1jzQZYTk4ZmU8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert