Keine Partei ist deine Partei!

Welche Partei vertritt dich?

Welche Partei ist ehrlich?

Welche Partei ist deine Partei?

KEINE

Keine Partei vertritt dich. Keine Partei vertritt uns. Wir denken und fühlen genauso wie du und treten deshalb zu dieser Wahl an. Weil auch wir KEINE VON DENEN, den Parlamentsparteien mehr wählen wollen.

Deswegen bringen wir die Liste KEINE – KEINE VON DENEN auf den Stimmzettel und dann ins Parlament. Weil es uns reicht und wir bereit für Neues sind und nur das die Parlamentsparteien spüren und ernstnehmen.

Für alle Bürgerinnen und Bürger, die das auch so sehen, bringen KEINE VON DENEN auf den Stimmzettel. Für die, die sich mehr von Politik erwarten. Die enttäuscht und wütend sind. Die Anstand, Transparenz und Demokratie wieder auf dem Vormarsch sehen wollen. Die sich nicht mehr mit dem kleinsten Übel oder Nichtwählen abfinden.

Für alle, die wieder mit einem Lächeln aus der Wahlzelle gehen wollen.

Bring jetzt KEINE auf den Wahlzettel: https://unterschreiben.keine.at

YouTube player
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Welche Partei ist ehrlich?

Auch KEINE für dich? Dann bring jetzt KEINE VON DENEN, keinevon den Parlamentsparteien, auf den Stimmzettel. Alle Infos und gratis Unterstützungspakete findest du auf www.keine.at

Weiterlesen

Welche Partei ist nicht korrupt?

Ob durch ihre Sponsoren, ihre falschen Wahlversprechen, ihren Postenschacher, ihre Freunderlwirtschaft und und und. Auf die eine oder andere Art und Weise ist jede Parlamentspartei

Weiterlesen