Öffentlicher Luxus für alle

Das ist der Wandel den wir wollen, macht unser Linzer Gemeinderat Clemens Brandstetter in seiner Budgetrede am Donnerstag klar. Zum Beispiel mit Livestreams aller Gemeinderatssitzungen. Oder mit einfacher und verständlicher Aufbereitung von Gemeindebudgets.

Das und vieles mehr könnt ihr euch in dieser starken Rede nachhören. Es zahlt sich aus.

https://www.facebook.com/wandelooe/posts/259078379624073

YouTube player
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Danke fürs Mitfeiern!

Was für ein perfekter Abschluss der Wandel-Sommertour “Unsere Krise ist die Party der Reichen” Das war echt ein feines Fest. Danke euch allen, die am

Weiterlesen

Unfassbar schön.

Ja, wäre es und genau deswegen haben wir uns auch gegründet. Weil wir uns von niemandem vertreten fühlen und wir uns sicher auch nicht mit

Weiterlesen