Spende für den Wandel

Gemeinsam ist alles möglich. Gemeinsam können wir den Wandel für Österreich nicht nur denken sondern auch umsetzen und gemeinsam können wir diese Umsetzung auch finanzieren. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns dabei, weitere Plakate aufzuhängen, Treffen zu organisieren, unser Wahlprogramm zu drucken, die notwendigen Server zu betreiben und noch vieles mehr.

Transparenz und Unabhängigkeit sind uns sehr wichtig. Deshalb werden alle Spenden und alle Ausgaben binnen 3 Werktagen auf unserer Homepage veröffentlicht. Spenden bis 2.500 Euro jährlich können anonym getätigt werden und werden nur auf Wunsch namentlich angeführt. Spenden ab 2.500 Euro jährlich werden automatisch mit dem Namen des Spenders bzw. der Spenderin veröffentlicht.

Einnahmen Ausgaben

Wenn auch Du den Wandel unterstützen willst, kannst du dies mittels einer Onlinespende per Kredikarte oder Paypal tun. Einfach hier klicken:

Spenden

Selbstverständlich kannst Du uns aber auch gerne Deine Unterstützung auf folgendes Konto überweisen:

KontoNr.: 10000 411 198
BLZ: 12 000
Bank: Bank Austria
IBAN: AT33 1200 0100 0041 1198

BIC: BKAUATWW

Danke!

Mit Deiner Spende bringst du den Wandel einen großen Schritt voran. Geld ist aber (zum Glück) nicht alles.

Nur wenn wir alle gemeinsam den Wandel auch leben wird er real. Schau mal bei Mach mit rein und informiere Dich über Möglichkeiten der Mitarbeit oder komme einfach zu einer unser Veranstaltungen. Gemeinsam sind wir mehr.

Shares 0