Wandel-Sommerfest

Am 20.8. ab 15:00 wollen wir in unserem Wiener Büro in der Stuckgasse (1070) gemeinsam mit Dir Feiern und Plaudern.

Unsere aktuelle Politik kostet uns oft alle Nerven. Deshalb atmen wir am Stuckgassenfest kurz durch und gönnen uns eine entspannte Zeit. Zukunftsgerichtete Lösungen zu den Krisen unserer Zeit können nur gemeinsam und mit frischem Verstand entstehen, weshalb wir mit einem Fest unseren Kopf lüften.

Komm vorbei! Es gibt Getränke, gute Musik, eine Kinderecke und vor allem viel Gesprächsstoff und noch mehr gute Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Planspiel im Wandel-Büro!

Was heißt es für eine Gesellschaft, wenn Krankenhäuser gewinnorientiert wirtschaften müssen? Wie wirkt sich die Kommerzialisierung öffentlicher Räume aus? Welche Folgen könnte umgekehrt die Vergesellschaftung

Weiterlesen

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen