;

Zensur-Uploadfilter bei Facebook

Zensur-Uploadfilter bei Facebook

Letzte Woche hatten wir schon einmal das Problem mit der Facebookzensur. Eines unserer Postings wurde kommentarlos gelöscht und bis heute haben wir weder eine Benachrichtigung, noch eine Erklärung erhalten.

Jetzt gerade wollten wir dieses Posting online stellen

DAS IST POLITIK
Die Banker, die Manager und Superreichen bekommen nicht zufällig alle Gewinne der Wirtschaft. Es ist unsere Politik, die das ermöglicht und zulässt.
Das ist kein Naturgesetz.Das geht auch anders.Das war auch schon anders.
Und was ist passiert? Ganz einfach. Die Sozialdemokraten haben uns verraten und an die Reichen verkauft.
Du willst das sich das ändert? Hoffen ist gut, spenden ist besser: https://www.derwandel.at/spende-fur-den-wandel/

Bild zum Posting

Bei Klick auf Posten kommt dann diese unscheinbare Fehlermeldung

Fehlermeldung beim Posten

Konkret scheint es der Link auf unsere Spendenseite zu sein, den Facebook nun blockiert. Dass der Wandel Geld bekommt, passt Facebook offenbar nicht und so wird einfach der Link blockiert.

Das ist einfach inakzeptabel für das weltweit größte und mächtigste soziale Netzwerk. So kann kein Staat agieren und eine private Firma, in der Hand von einem 34jährigen Alleinherrscher schon gar nicht. Und noch dazu gehören diesem Jungen Instagram und Whatsapp auch noch.

So geht das nicht. Das ist nicht Demokratie. Facebook ist zu groß, zu mächtig, zu undurchsichtig und zu undemokratisch für den Privatbesitz.

 
Kommentare

Noch keine Kommentare