Martin Kocher haut auf Erwerbslose hin.

Nichts anderes ist von der ÖVP und ihrem “Arbeits”Minister zu erwarten, der ja in Wahrheit genauso wie der Wirtschaftsminister ein Unternehmensminister ist.

Die Menschen sind egal und die Profite müssen weiter steigen. Dafür sitzen die Lobbyisten der ÖVP im Parlament und in der Regierung. Dafür haben die Reichen wie Horten oder Pierer sie gesponsert. Und jedes Sponsoring verlangt auch eine Gegenleistung. Und da liefern die “Huren der Reichen” (Selbstbezeichnung von Thomas Schmid über sich und seine Parteikolleg:innen”).

Deswegen muss die ÖVP schleunigst raus aus der Regierung, in der sie seit knapp 40 Jahren sitzt und Österreich nur schadet. Und wenn es nach uns geht, sollte die ÖVP auch ganz aus dem Parlament, aus allen Landtagen und Gemeinderäten rausgewählt werden. Das wäre mal ein Dienst am Volk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

50 Jahre ohne Update.

Seit 50 Jahren wurde die Arbeitszeit für alle nicht mehr verkürzt. Obwohl wir immer produktiver werden, obwohl der Alltag immer stressiger wird, obwohl die Gewinne

Weiterlesen

35 Stunden Woche jetzt!

Wir arbeiten hart. Wir haben uns die 35-Stunden-Woche erarbeitet. Über 100 Jahre hinweg haben wir in Österreich die Arbeitszeit verkürzt. Von der 90-Stunden-Woche um 1880

Weiterlesen