Spenden & Transparenz

Gemeinsam ist alles möglich. Gemeinsam können wir den Wandel für Österreich nicht nur denken sondern auch umsetzen und gemeinsam können wir diese Umsetzung auch finanzieren. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns dabei, weitere Plakate aufzuhängen, Treffen zu organisieren, unser Wahlprogramm zu drucken, die notwendigen Server zu betreiben und noch vieles mehr.

Transparenz und Unabhängigkeit sind uns sehr wichtig. Deshalb veröffentlichen wir jeden Monat alle Einnahmen und Ausgaben auf unserer Webseite. Spenden bis 2.500 Euro jährlich können anonym getätigt werden und werden nur auf Wunsch namentlich angeführt. Spenden über 2.500 Euro jährlich werden automatisch mit dem Namen des Spenders bzw. der Spenderin veröffentlicht.

Wenn auch Du den Wandel unterstützen willst, kannst du dies mittels einer Onlinespende per Kredikarte oder Paypal tun. Einfach auf der rechten Seite unser Spendenformular benutzen.

Selbstverständlich kannst Du uns aber auch gerne Deine Unterstützung auf folgendes Konto überweisen:

Bank: Erste Bank
IBAN: AT29 2011 1847 3600 9700
BIC: GIBAATWWXXX

Danke! Mit Deiner Spende bringst du den Wandel einen großen Schritt voran. Geld ist aber (zum Glück) nicht alles.

Nur wenn wir alle gemeinsam den Wandel auch leben wird er real. Schau mal bei Mach mit rein und informier dich über Möglichkeiten der Mitarbeit oder komme einfach zu einer unserer Veranstaltungen.

Wichtig: Wir nehmen als einzige Partei in Österreich keine Spenden von Firmen an. Denn wenn eine Firma zu viel Geld hat, soll sie ihre Preise senken und höhere Löhne bezahlen. Alles andere wäre Zweckentfremdung von Firmenvermögen. Mit einer Spende per Überweisung sowie jeglicher Onlinespende bestätigst du, dass du diese Spende privat leistest und sie nicht von einem Unternehmen kommt.

Finanzberichte