848 Euro netto für Vollzeitarbeit

fayad Arbeit, Covid19 Kommentieren

Und natürlich stimmt die Wirtschaftskammer sofort zu. Während viele dachten und hofften, die Coronakrise würde etwas zum Positiven ändern, passiert genau das Gegenteil.

Warum? Weil vom Hoffen alleine noch nie etwas passiert ist. Wenn wir nicht verlangen und nehmen, was uns zusteht, brauchen wir nicht darauf zählen, dass Marktradikale wie Kurz, Mahrer, Blümel und Konsorten uns auch nur einen Millimeter schenken.

Also werde jetzt aktiv. Trau dich was. Es gibt alles zu gewinnen.

Werde Teil des Wandels:
Als Aktive: https://www.derwandel.at/mitmachen/
Als SpenderIn: https://spenden.derwandel.at/
Als Mitglied: https://www.derwandel.at/mitglied-werden/
Und als WählerIn: vielleicht schon wieder früher als später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.