Die Niedertracht regiert

Swetlana Oswald Aktuell, Arbeit, Betrug & Korruption, Gerechtigkeit, International, Neue Oligarchie, Steuerhinterziehung, Steuern, Wirtschaft Kommentieren

Immer auf die Ärmsten hintreten und sie noch ärmer machen, weil ja der Arbeitende nicht der Dumme sein darf. Wer hat schon mal mehr verdient, weil einem Armen was weggenommen wurde?

Außer Banken, Konzernen und Superreichen profitiert niemand davon, denn ihre Steuern werden permanent gesenket, obwohl alle internationalen Organisationen, die EU-Kommission und die Wissenschaft genau das Gegenteil davon empfehlen. Tragen darf diesen Einnahmenverlust die schrumpfende Mittelschicht.

Diese Bundesregierung macht nicht was die Fakten, der Hausversand oder die Moral einem sagen. Sie tut was ihre Sponsoren und ihr rechtes Gedankengut ihr auftragen.

Verabscheuungswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.