Es geht auch anders. Es ging schon mal anders.

Alle, die in den 80ern und vor allem davor geboren wurden, haben es oft noch selber erlebt. Wenn der Hausarzt meinte, dass sich etwas eine Fachärztin ansehen sollte, dann ging man oft einfach gleich danach zur ihr. Oder am nächsten Tag. Das war Standard. Wartezeiten länger als ein paar Tage für einen Spezialtermin kannte niemand.

Und heute, Jahrzehnte später, ist es schlechter als im letzten Jahrhundert!

Das ist nicht zu akzeptieren und es ist unsere Verantwortung bei der nächsten Wahl jene abzuwählen, die für diese Misere verantwortlich sind und Neuem eine Chance zu geben. Denn nur so kann sich etwas verändern.

Dafür haben wir uns gegründet und dafür treten wir zur Nationalratswahl 2024 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KEINE vertritt uns!

KEINE VON DENEN, … … keine von den Parlamentsparteien vertritt uns wirklich! Also bring jetzt KEINE mit deiner Unterschrift auf den Wahlzettel: www.keine.at

Weiterlesen