Es kracht, weil am Markt nur mehr Wild West-Regeln herrschen

Wandel Aktuell Kommentieren

Jede:r kann machen, was er will, ausbeuten was er will, Preise festsetzen wie er will, Steuern hinterziehen, wie er will.
Alles geht, weil es unsere Politik ermöglicht hat bzw. tatenlos bei den Verbrechen der Überreichen, der Spekulanten, der Gierigen zusieht bzw. selber mitmacht.

Deswegen brauchen wir jetzt Neuwahlen, damit eine neue Regierung in Österreich übernimmt, die gestalten will und sich auch traut. Die ein neues Wirtschaftssystem und eine neue Gesellschaftsordnung basierend auf Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie aufbaut. In denen das Wohl von Mensch, Tier und Planet höchste und einzige Priorität sind.

Das ist der Wandel, den wir wollen und brauchen.

Werde Teil davon: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.