HoHoHo

Jetzt weihnachtet es schon richtig und wir freuen uns alle auf die Zeit, in der man ein wenig Zeit für Freunde, Familie, Ruhe und Muße hat. So oft passiert das ja nicht in unserer durchgestressten Welt. Also nutzen wir die Zeit, damit wir nächstes Jahr genug Energie für unsere Kampagnen und vor allem die anstehenden Wahlen haben. Davor brauchen wir dich bitte noch einmal für unsere Büro-Kampagne

Willst du vor Weihnachten noch was Gutes tun?
Die Hälfte ist geschafft und wir haben ein paar wirklich tolle Büroangebote ohne Makler gefunden. Das heißt, dass wir jetzt so schnell wie möglich genügend SpenderInnen brauchen, damit wir zuschlagen können. Also bitte schenk uns, schenk dir, schenk deinen Liebsten, schenk uns allen einen Wandel. Schon mit 5 Euro im Monat bringst du uns einen gewaltigen Schritt näher, unsere Arbeit mit noch mehr Professionalität und endlich einem gemeinsamen Ort zum Wandeln voranzutreiben.

Danke dir 
Mit deiner Spende wird Wandel ein großes Stück realer. Denn der Wandel, den wir wollen, funktioniert auch nur gemeinsam.

Danke und jetzt wünschen wir dir und deinen Liebsten eine schöne Zeit. Nächstes Jahr gibt es viel zu tun und da werden wir dich wieder brauchen. Also weihnachte schön und wir sehen uns im nächsten Jahr.

Möge der Wandel mit dir sein!

Christian, Christoph, Dani, Edin, Fayad und Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wandel-Fahrrad-Werkstatt im Mai

Gratis Fahrradreparatur, Kaffee, Tee, Musik und interessante Leute gefällig? Dann komm am Montag zu unserer Wandel-Fahrradwerkstatt in die Stuckgasse 9 im Siebten und bring gerne

Weiterlesen