Jede und jeder kann was tun!

Thomas ist körperlich und finanziell nicht der fitteste und trotzdem hat er uns allen gezeigt, dass wir aufstehen und gehört werden können. Wir brauchen nicht immer alles hinnehmen, runterschlucken und immer grantiger werden.

Wir müssen unseren Unmut rauslassen, die Verantwortlichen benennen und Veränderung einfordern. Also geht zu euren Gemeinderäten, Bürgermeistern, Landtags- und Parlamentsabgeordneten und sagt es ihnen persönlich. Sagt ihnen, was alles nicht mehr geht und verlangt, dass auch ihr repräsentiert werdet. Sagt ihnen, dass ihr eine gerechte Steuerpolitik verlangt. Sagt, dass ihr keine Armut mehr in einem der reichsten Länder der Welt akzeptiert. Sagt, dass ihr keine steuerhinterziehenden Reichen und ihre Konzerne mehr hinnehmt. Sagt, dass ihr ein Grundeinkommen, eine Arbeitszeitverkürzung, eine intakte Umwelt und eine Chance für die nächste Generation verlangt.

Und sagt ihnen, dass ihr nächsten Monat wieder kommt und wissen wollt, was genau im letzten Monat dafür unternommen wurde. Und sagt dann wieder: Bis in einem Monat.

Seien wir mutig, seien wir Wandel.

Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at

Und sei auch immer topinformiert mit unserem neuen Telegram-Kanal: https://t.me/+xlB1jzQZYTk4ZmU8

YouTube player
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wo Politiker:innen lügen:

Wie sehen es immer wieder: Für Kriege, Banken oder Konzerne gibt es jederzeit unbegrenzt Geld. Aber wenn wir Geld für Kinder, Soziales oder die Pflege

Weiterlesen