Unser Erweiterter Bundesvorstand war auf Klausur

In nicht einmal 600 Tagen wählen wir ein neues Parlament und dafür werden wir bereit sein. Deshalb hat sich der Erweiterte Bundesvorstand des Wandels auf Klausur begeben…

Denn Wandel bedeutet für uns auch, regelmäßig über uns und unsere Arbeit zu reflektieren, uns auf unsere Grundsätze und Prinzipien zu berufen, uns unsere Vision vor Augen zu halten und uns zu erinnern, was uns antreibt.

Zu all diesen Fragen hat sich der Erweiterte Bundesvorstand auf einer Klausur in Vorarlberg zwei Tage lang Gedanken gemacht.

Als Partei ist es uns wichtig, nicht zum Selbstzweck zu bestehen und stattdessen in einer klar formulierten Strategie einen Mehrwert als Opposition zu bieten. Wir wollen weiterhin eine laute Stimme für Demokratie, Verteilungsgerechtigkeit, Fortschritt und eine Zukunft, in der ein Gutes Leben für alle möglich ist sein. Wir wollen Wege dorthin aufzeigen und Impulse und Interventionen setzen, wenn wir es für nötig halten.

Es sind nur noch knapp 600 Tage bis zur nächsten Nationalratswahl. Damit nicht mehr nur Not und Elend im höchsten Haus unserer Demokratie sitzen, braucht es dort endlich Wandel. Daran arbeiten wir seit 10 Jahren, völlig ehrenamtlich und bedingungslos, denn es geht uns um die Sache und nicht um Geld oder Posten.

Wir sind bereit. Bist du es auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Planspiel im Wandel-Büro!

Was heißt es für eine Gesellschaft, wenn Krankenhäuser gewinnorientiert wirtschaften müssen? Wie wirkt sich die Kommerzialisierung öffentlicher Räume aus? Welche Folgen könnte umgekehrt die Vergesellschaftung

Weiterlesen

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen