Wandel, die Law and Order-Partei :)

Max Frühschütz Aktuell, Wandel in Aktion Kommentieren

Verfassungswidrige Gesetze und Verordnungen von der Bundesregierung. Ertappte Korruptionisten, die heimlich nach Wien einwandern wollen. Es braucht dringend Wandel, weil offensichtlich außer uns kaum noch wer für die Einhaltung des Rechtsstaates sorgt 🙂

Leider hat es der ORF trotz Visitenkarte nicht geschafft, den Namen unseres Vorsitzenden Fayad Mulla richtig zu schreiben. Aber immerhin noch besser als in der Wiener Zeitung, die einfach gleich den Christoph Schütter zum Wandel-Chef gemacht haben. Da braucht es auch dringend Wandel in der Medienlandschaft, zu mehr Qualität und Unabhängigkeit von Werbeaufträgen und Politik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.