Machen wir Neubau zum Superblock

WandelMF Aktuell, Wahlen Kommentieren

Weil wir zeigen wollen, wie fortschrittliche Politik auf Bezirksebene geht. Weil wir mitten im Siebten unser Büro haben und unser Grätzl und unseren Bezirk voran bringen wollen. Weil Lokalpolitik uns wichtig ist und wir hier zeigen können, wie sich unser Zukunftsprogramm in ganz konkrete Politik umsetzen lässt.

Machen wir aus Neubau einen Superblock. Einen Bezirk, in dem wir Demokratie, Fortschritt und Umweltschutz oberste Priorität geben. Mit einem Bürger:innenrat, der die Bezirksvorstehung wählt. Mit Bürger:innenbudgets, damit die Menschen auch selber entscheiden können, was sie in ihrem Grätzl finanzieren wollen. Mit Solaranlagen auf den Dächern, die uns Wiener:innen gehören und uns Strom zum Selbstkostenpreis liefern. Und natürlich auch mit dem Ottakringerbach, den wir wieder an die Oberfläche holen wollen. Das haben auch schon Neos und Grüne von uns übernommen und fordern nun auch die Rückholung der Wienbäche an die Oberfläche. Wandel wirkt eben 🙂

Das alles und noch viel mehr findet ihr in unserem Neubau-legt-vor-Programm: https://wien.derwandel.at

Wer Wandel will, muss Wandel wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.