Wandel Sonderangebot für SPÖ Mitglieder!

Die SPÖ bzw. ihre Funktionäre haben auf ihrem Parteitag am Samstag wieder einmal bewiesen, dass es mit ihnen keine Chance auf Veränderung gibt. Nach den Parteitagsreden der beiden Kandidaten hätten die Mitglieder mit Sicherheit überwältigend anders gewählt. Aber die Funktionäre haben dort das wirkliche Sagen und die wählen Stillstand und Posten über jede Chance von Veränderung, die auch sie und ihre Posten gefährden könnte.

Viele Menschen sind in den letzten Monaten in die SPÖ eingetreten, weil sie genau das nicht mehr wollten. Weil sie bereit für die Chance auf Veränderung waren. Diese Chance gibt es jetzt in der Sozialdemokratie wieder für einige Zeit nicht, aber die Arbeit für diesen Wandel muss weitergehen.

Wir stehen für alle offen, die diese Arbeit nicht alleine tun wollen und die Politik und die Chance auf Veränderung im Parlament nicht nur von einer Partei, die schon lange nicht mehr geliefert hat, abhängig machen wollen.

Wir freuen uns auf euch: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

April, April!

Wir vom Wandel stehen – je nach Ausgestaltung – voll hinter der einen oder anderen Maßnahme. Denn, auch wenn das gestrige Posting (weil leider unrealistisch)

Weiterlesen

Keine Zeit für Nebenjobs.

Nichts hinzuzufügen. Außer, dass wir das als einzige Partei in Österreich im Programm haben und fordern. Wie so vieles Andere Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Weiterlesen