Warum wir uns an das goldene Klavier geklebt haben.

Also mal ganz klar deswegen, weil Medien das verlangen. Sonst berichten sie einfach nicht. Über unsere Programme, unsere Vorschläge und Forderungen wird konsequent keine Zeile verloren. Denn ja, wir haben nicht nur ein Parteienproblem, sondern auch ein gewaltiges Medienproblem, wie wir in den letzten Tagen mit den Medienoligarchen Dichand wieder sehr gut sehen. Deswegen braucht es leider solche Aktionen.

Aber natürlich geht es uns auch bei dieser Aktion ganz zentral um den Inhalt und der ist klar: Während die Reichen die Renditeparty ihres Lebens feiern und unsere Regierung sie und ihre Unternehmen noch mit unserem Steurgeld vollpumpt, geht es vielen gar nicht mehr gut; sind über eine Million Menschen von Armut betroffen und immer mehr in der Mittelschicht mit massiven Sorgen um ihre Zukunft und die ihrer Kinder belastet.

Und wäre das nicht genug, leistet sich der zweithöchste Repräsentant unserer Republik in diesen Zeiten ein goldenes Klavier auf unsere Rechnung.

Da hat es uns gereicht und wir haben diese Aktion umgesetzt, bei der es einzig um Aufmerksamkeit für diese Frechheiten, für diese Verbrechen ging.

Ja, es reicht und die Zeit für Wandel ist überreif.

YouTube player
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wo Politiker:innen lügen:

Wie sehen es immer wieder: Für Kriege, Banken oder Konzerne gibt es jederzeit unbegrenzt Geld. Aber wenn wir Geld für Kinder, Soziales oder die Pflege

Weiterlesen