Was macht wirklich ein reiches Land aus?

Wenn es keine Kinder in Armut gibt. Dann ist man zum Beispiel reich.

Wenn nicht immer alles nur um Geld, Wirtschaftswachstum und Profit geht, sondern wir uns wirklich mal wieder die Fragen stellen, um was es uns eigenltich geht. Dann werden uns ganz andere Ziele, Werte und Wichtigkeiten bewusst.

Zum Beispiel, dass wir als Land, als Gesellschaft, als Volk, als eine der finanziell reichsten Nationen der Erde gar nicht so reich sein können, wenn es Kinder in Armut gibt.

Und dann ist auch viel klarer, was eigentlich zu tun: Kein Kind darf bei uns im Armut leben und wer das nicht will oder bewerkstelligen kann, hat im Parlament und in der Regierung nichts verloren.

Bei uns gibt es keinen Zweifel. Wir sind nur der Sache und den Menschen verpflichtet. Wir nehmen als einzige Partei in Österreich keine Spenden von Firmen und treten aus Überzeugung für den Öffentlichen Wohlstand für alle an.

Die Zeit ist reif für Wandel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert