Wir sammeln für Lesbos

Wandel Aktuell, Europa, Flucht & Asyl, Wandel in Aktion Kommentieren

Die Menschen auf Lesbos brauchen unsere Hilfe und wir helfen gerne. Weil wir nicht wollen, dass Menschen in Europa oder sonstwo so leben müssen wie in den Lagern an Europas Außengrenzen. Sie zu schließen steht heute leider nicht in unserer Macht, aber wir wollen zumindest versuchen, den Menschen auf Lesbos über den Winter zu helfen.

Dafür habt ihr alle schon sehr viel Kleidung und auch Geld gespendet. Hier stehen wir echt schon gut da. Danke dafür!

Jetzt suchen wir vor allem noch Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Mehl und Hygieneartikel aller Art. Also wenn du beim nächsten Einkauf etwas mehr nimmst und uns vorbeibringst, freuen wir uns und die Menschen auf Lesbos riesig.

Danke und mehr Infos gibt´s hier: https://lesbos.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.