Wir sind bereit für Wandel. Du auch?

Und wie kommen wie dorthin, wo wahrscheinlich jede und jeder von euch hin will?

Indem wir das auch wählen.

Wenn die Parlamentsparteien, die alle bedingunglos Parteien der Reichen und Besitzenden sind, sich immer sicher sein können, dass wir sowieso nur sie wählen, wird sich nichts ändern.

Wenn sie uns nicht vertreten, sollten wir als Demokrat:innen Neues gründen und wählen. So wie wir es mit dem Wandel getan haben. Seit 10 Jahren arbeiten wir völlig ehrenamtlich, weil es uns um die Sache geht. Weil wir auch nicht von den Parlamentsparteien vertreten werden und eine Alternative bieten wollen.

Bei der Nationalratswahl 2024 stellen wir uns wieder zur Wahl. Zeigen wir denen da oben und ihren Parlamentsparteien, dass es auch anders geht. Zeigen wir, dass wir anders sind und nicht immer das Gleiche tun.

Wir sind bereit für Wandel. Du auch?

Dann mach jetzt mit: https://mitmachen.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Indem wir Wandel wagen.

Türkis-Grün noch viel mehr als die Vorgängerregierungen, aber alle verspielten und verspielen unseren Wohlstand. Indem unser Bildungssystem einfach dahin marodiert. Nicht einmal der Status Quo

Weiterlesen