Bist du schon bereit für Wandel?

Wir haben schon so lange einfach zugesehen, sodass große Teile unseres Klimas und unserer Umwelt nicht mehr zu retten sind.

Dass Inseln und Küsten versinken, Gebiete unbewohnbar und Menschen arbeitslos werden. Dass viele fliehen müssen, während dafür keinerlei Vorbereitungen getroffen wurden.

Wie lange wollen wir noch zusehen und die Täter in Amt und Würden lassen?

Wie lange wollt ihr sie noch wählen? Das kleinere Übel, das auch ein Übel und vielleicht nur etwas weniger belämmert als die anderen ist?

Wie lange noch willst du ihnen deine Stimme geben und dich dann darüber ärgern, dass sich nichts ändert?

Oder bist du schon bereit für Wandel?

Jetzt mitmachen: https://mitmachen.derwandel.at

1 Comment
25. Juli 2022

Ich bin zunehmend enttäuscht, was die ÖVP immer noch durchdrücken kann. Die Grundhaltung im “Wandel gefällt mir, doch wie würdet ihr in einer politischen Funktion der ÖVP oder gar der FPÖ entgegentreten? Das Denken ist nur der Beginn, die Umsetzung aber schwierig.
Ich möchte gern den Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wandel Fahrrad Werkstatt

Gratis Fahrradreparatur, Kaffee, Tee, Musik und interessante Leute gefällig? Dann komm am Donnerstag zu unserer Wandel-Fahrradwerkstatt in die Stuckgasse 9 im Siebten und bring gerne

Weiterlesen