Das ganze System Kurz muss weg

Kurz “tritt zur Seite” und redet davon, dass ihm das Wohl von Österreich das Wichtigste ist…

In Wahrheit geht es ihm weiter nur um ihn selber. Er ist ein Blender, ein unehrlicher Mensch. Er wird im Parlament den Schattenkanzler spielen und die Grünen und die Republik mit seiner korrupten, inkompetenten, türkisen Schnöseltruppe weiter vor sich hertreiben.

Am Dienstag haben die Parlamentsparteien die Möglichkeit, die ÖVP und das System aus der Regierung zu werfen und es ist ihre Verantwortung, das auch zu tun. Der Anstand wurde lange genug mit Füßen getreten.

Es ist Zeit für Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Planspiel im Wandel-Büro!

Was heißt es für eine Gesellschaft, wenn Krankenhäuser gewinnorientiert wirtschaften müssen? Wie wirkt sich die Kommerzialisierung öffentlicher Räume aus? Welche Folgen könnte umgekehrt die Vergesellschaftung

Weiterlesen

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen