Die Kleinen gehen vor die Hunde, während die Großen abkassieren

fayad Aktuell, Covid19 Kommentieren

Schaut euch dieses Video an und die Beträge, mit denen kleine UnternehmerInnen abgespeist werden. Und die sollen noch die Glücklichen sein, weil viele einfach gar nichts bekommen.

Gleichzeitig werden große Unternehmen sogar massiv überfördert und bekommen hunderte Millionen, die sie gar nicht bräuchten: https://www.derstandard.at/…/kurzarbeitsboom-werden-unterne…

Es läuft genauso wie bei der letzten Finanzkrise. Die Menschen und die kleinen Unternehmen bekommen keine Unterstützung und können dann über Steuern und Sparpakete die Milliardenhilfspakete für die Konzerne und Überreichen abzahlen.

Wir haben immer geschrieben „Wandel oder es kracht“. Das müssen wir jetzt ändern in „Wandel, denn es kracht.“

Wir haben alle zu lange zugeschaut und schwindeligen Parteien wie der ÖVP, Rechtspopulisten wie Kurz und Mitläufern wie den Grünen die Macht überlassen. Welche Politik dabei rauskommt, sehen wir heute wieder live.

Trauen wir uns jetzt Wandel. Denn wir können nur mehr gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.