Die Menschen wollen Wandel

Wir haben es ja eh alle vorher schon gewusst, dass das nichts ist. Das ständige immer mehr von allem, außer vom Leben und Lohn. Immer mehr arbeiten. Immer mehr Stress. Immer mehr kaufen. Immer mehr Umwelt zerstören. Immer höhere Börsenkurse. Immer größerer Reichtum für die G’stopften.

Dafür haben wir die Pandemie nicht gebraucht, aber sie hat uns wieder mal vor Augen geführt, wie zerbrechlich dieses System ist. Auf welch’ sandigem Konstrukt es gebaut ist und auf wen es wirklich ankommt.

Jede Krise ist auch eine Chance und die dürfen wir nicht ungenutzt vorbeiziehen lassen. Wiederholen wir nicht die Fehler der Bankenkrise und bauen jetzt ein nachhaltiges und gerechteres Gesellschaftsystem auf mit dem klaren Grundsatz: Mensch, Tier und Natur zuerst.

Du willst das auch? Dann komm zu uns und bring dich ein: www.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen