Die Zeit ist reif für ein Grundeinkommen

YouTube player

Weil wir es uns leisten können, weil wir es uns verdient haben, weil sich unsere Arbeitswelt immer weiter verändert und automatisiert. Weil wir wollen, dass jeder Mensch frei und ohne Druck leben kann. Weil wir die Potenziale, die in uns allen und in unserer Gesellschaft stecken, freilassen wollen. Weil wir damit Armut aus unseren Leben völlig streichen und Krisen viel leichter meistern können. Weil wir davon überzeugt sind, dass ein Grundeinkommen uns endlich ins 21. Jahrhundert bringen wird.

Die Zeit ist reif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für wen arbeitet ihr?

Und, arbeitet ihr gerne für die Gstopften? Den Adel? Die Überreichen? Die Gierigen? Die Inflationstreiber und Inflationsgewinner? Wir nicht, und wir haben dieses System satt,

Weiterlesen