Dienste auf höchstem Niveau.

Wir sind eines der reichsten Länder der Welt – nicht, weil bei uns so viele Reiche leben oder weil wir alle so viel Geld am Konto haben.

Wir sind reich, weil wir als Gesellschaft und Staat gemeinschaftliche Dienste auf höchstem Niveau aufgebaut haben. Einen Sozialstaat, ein Gesundheitssystem und eine verlässliche Infrastruktur. Das ist unser Reichtum.

Und davon wollen wir viel mehr wie auch eine noch viel bessere Versorgung.

Das ist öffentlicher Wohlstand für alle. Das ist unser Programm für die Nationalratswahl 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unterschreibe für KEINE!

KEINE VON DENEN,… … keine von den Parlamentsparteien vertritt uns wirklich! Also bring jetzt KEINE mit deiner Unterschrift auf den Wahlzettel: www.keine.at

Weiterlesen

KEINE vertritt uns!

KEINE VON DENEN, … … keine von den Parlamentsparteien vertritt uns wirklich! Also bring jetzt KEINE mit deiner Unterschrift auf den Wahlzettel: www.keine.at

Weiterlesen