Wären wir nicht alle reicher, wenn wir keine korrupten Politiker:innen hätten? Wenn nicht die Parteitreuesten, sondern die Besten die wichtigsten Jobs in der Demokratie erhalten?

Dafür stehen wir und das können wir auch beweisen:

– Wir arbeiten seit 10 Jahren ehrenamtlich für den Wandel, weil es uns um die Sache geht.

– Wir veröffentlichen als einzige Partei Österreichs alle unsere Einnahmen und Ausgaben auf unserer Webseite. Nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es wollen.

Politik ohne Korruption ist möglich. Mit Menschen und Parteien, denen es um die Sache geht und mit maximaler Transparenz, weil durch Transparenz Kontrolle möglich ist und das Volk das Recht hat zu wissen, von wem sie vertreten werden.

Das ist der Wandel, den wir wollen. Dafür treten wir zur Nationalratswahl 2024 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unterschreibe für KEINE!

KEINE VON DENEN,… … keine von den Parlamentsparteien vertritt uns wirklich! Also bring jetzt KEINE mit deiner Unterschrift auf den Wahlzettel: www.keine.at

Weiterlesen

KEINE vertritt uns!

KEINE VON DENEN, … … keine von den Parlamentsparteien vertritt uns wirklich! Also bring jetzt KEINE mit deiner Unterschrift auf den Wahlzettel: www.keine.at

Weiterlesen