Digitalisierung für alle?

Ja, vieles lässt sich mit Computer, Handy und Internet einfach und schnell erledigen, und das ist gut so. Manches wollen wir aber vielleicht gar nicht so erledigen wie Kunst & Kultur bzw. wollen nicht, dass diese Möglichkeiten im echten Leben wegfallen.

All das würden wir gerne besprechen. Als Gesellschaft und in der Politik. Miteinander diskutieren und entscheiden. Demokratisch eben und nicht so wie es jetzt passiert, völlig ohne öffentliche Debatten und entschieden durch Internetkonzerne und ihre Oligarchenchefs.

Wir wollen Demokratie und gemeinsam über unsere Zukunft entscheiden. Das ist der Wandel, den wir wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wandel Fahrrad Werkstatt

Gratis Fahrradreparatur, Kaffee, Tee, Musik und interessante Leute gefällig? Dann komm am Donnerstag zu unserer Wandel-Fahrradwerkstatt in die Stuckgasse 9 im Siebten und bring gerne

Weiterlesen