Kommentare 3

  1. ihr kasperl ihr.jeder österricher hat das recht auf wohnsitze.wo ich schlafe,grille,hund streichle bleibt immer noch mir überlassen. denkt doch mal nach ihr linken chaoten. p.s.ich werde ihn wahrscheinlich nicht wählen,aber meine unterstützungsunterschrift bekommt er. das ist demokratie,die ihr aber wahrscheinlich nicht kennt.eure wenigen wähler gehen sicher immer nur zum spass demonstrieren,hauptsache der ring ist gesperrt und die wirtschaft geht damit immer den bach runter. gratulation!hauptsache den namen muss man angeben bei euch,damit ihr wieder wen anpatzen oder verklagen könnt.aber mir ist das egal,denn leute die ich nicht ernst nehme,sollen halt tun was sie wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.