Wohnungsvergesslichkeit

Habt ein schönes Wochenende und übertreibt es nicht, sonst wisst ihr vielleicht auch nicht mehr so genau, wo ihr wirklich wohnt 🙂

3 Comments:
3. August 2020

Falles Herr Strache ein KFZ besitzt, wäre es interessant, wo dieses angemeldet ist!

4. August 2020

ihr kasperl ihr.jeder österricher hat das recht auf wohnsitze.wo ich schlafe,grille,hund streichle bleibt immer noch mir überlassen. denkt doch mal nach ihr linken chaoten. p.s.ich werde ihn wahrscheinlich nicht wählen,aber meine unterstützungsunterschrift bekommt er. das ist demokratie,die ihr aber wahrscheinlich nicht kennt.eure wenigen wähler gehen sicher immer nur zum spass demonstrieren,hauptsache der ring ist gesperrt und die wirtschaft geht damit immer den bach runter. gratulation!hauptsache den namen muss man angeben bei euch,damit ihr wieder wen anpatzen oder verklagen könnt.aber mir ist das egal,denn leute die ich nicht ernst nehme,sollen halt tun was sie wollen.

5. August 2020

Und Sie Kasperl sollten sich mal die Wiener Wahlordnung durchlesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen

Keine Zeit für Nebenjobs.

Nichts hinzuzufügen. Außer, dass wir das als einzige Partei in Österreich im Programm haben und fordern. Wie so vieles Andere Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Weiterlesen