Es reicht

Wandel Aktuell, Politik Kommentieren

Türkis-Grün ist handlungsunfähig. Kanzler Schallenberg behauptet, dass die aktuelle Situation von niemandem vorhergesehen wurde, während Wissenschaftler:innen genau diese dramatische Lage seit langem exakt vorausgesagt haben. Gesundheitsminister Mückstein ist völlig mutlos und sich offensichtlich seiner Kompetenzen nicht bewusst, wenn er sich von Oberösterreich und Salzburg an der Nase rumführen lässt. Vizekanzler Kogler ist sowieso komplett untergetaucht und Schattenkanzler Kurz ist nur mit seiner Comeback-Tour beschäftigt.

Es ist Aufgabe von Bundespräsident van der Bellen, dieses unwürdige Treiben zu beenden, das nicht nur die Bevölkerung alleine gelassen und gespalten zurücklässt, sondern auch Menschenleben kostet. Es ist Zeit für eine Expert:innenregierung, um uns aus dieser Pandemie zu führen. Und es ist Zeit für Neuwahlen nach der Krise, denn jetzt muss wieder das Volk entscheiden, wie es mit Österreich weiter gehen soll.

Zeit für Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.