Sie brauchen unsere Stimmen

Wandel Allgemein Kommentieren

Beim Klimawandel, mit erneuerbarer Energieerzeugung, Ende der Konsummüllproduktion, regionalem Wirtschaften, Verbot von geplanter Obsoleszenz, Biolandwirtschaft, Ende des fossilen Zeitalters, usw.

Bei der Steuerhinterziehung durch unbedingte Haftstrafen für Steuerdiebstahl im großen Stil, mit Finanzboykotten gegen Steueroasen, Entzug von Gewerbeberechtigungen für Steuerdiebeberater, usw.

In der hohen Politik, durch Bürger:innenräte als zweite Kammern, durch Einkommenstransparenz, Livestreams von Ausschüssen, öffentlichen Hearings wie in den USA, usw.

Uns allen fallen unzählige Dinge ein, wie es besser, wie es richtig geht, aber die Politik setzt nichts davon um. Weil es nicht unsere Politik ist, sondern jene der Überreichen. Aber auf eine Sache sind sie schon noch angewiesen: Unsere Stimmen

Deshalb wird sich erst etwas ändern, wenn wir etwas ändern.

Wer Wandel will muss Wandel wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.