Genug ist genug

Wir lassen uns von diesem Mini-Putin jeden Tag vorführen. Er untergräbt den Rechtsstaat, die Pressefreiheit und ist an keiner gemeinsamen Lösung für die Menschen auf der Flucht interessiert. Ganz im Gegenteil behandelt er diese wie Menschen dritter Klasse.

Wenn das das Ungarn ist, das die Ungarinnen und Ungarn wollen. Und wenn sie wollen, dass Orban weiter Richtung illiberale Demokratie marschiert, dann tut uns das unendlich leid. Aber den Weg müssen sie dann alleine und nicht als EU-Staat gehen.

Es braucht ein Ultimatum.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ES IST ZEIT FÜR NEUES

Es ist Zeit für Neues

Es ist Zeit für Neues Warum sind wir in einem der reichsten Länder der Welt so unzufrieden? So desillusioniert? So zukunftsfaul? Weil wir alle spüren,

Weiterlesen

Komm Samstag zum Sommerfest!

Steht eh sicher schon in eurem Kalender, aber wir erinnern euch trotzdem nochmal dran  Diesen Samstag ist unser Sommerfest und Wahlkampfauftakt. Es gibt Live-Musik, Getränke

Weiterlesen