Hunderttausende erwerbslos und noch mehr in Kurzarbeit

WandelMF Aktuell, Arbeit Kommentieren

Vor Corona war eine Arbeitszeitverkürzung schon lange überfällig, denn 40 Jahre lang passierte hier gar nichts mehr in Österreich. Was früher das Normalste der Welt war und Jobs für alle, die einen wollten, geschaffen hat, muss wieder belebt werden.

Wir haben es uns in den letzten Jahren erarbeitet, sind immer produktiver geworden und viele Tätgikeiten übernehmen Roboter und Computer schon lange. Deshalb sollen auch wir alle auch davon profitieren.

Durch mehr Zeit für uns selbst, die Familie und die Liebsten, für Muße, Sport, Ehrenamt und vieles, was wir uns heute noch gar nicht vorstellen können.

Zeit für Mut. Zeit für Wandel. Trauen wir uns. Es gibt viel zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.