Keine Förderungen an privaten Medien.

Warum sollen wir gewinnorientierten und gewinnbringenden Privatmedien jährlihch garantierte Förderungen schenken?

Warum sollen wir den Multimillionären und Medienoligarchen Dichand oder Fellner ihr Luxusleben finanzieren?

Warum sollen wir alls das praktisch ohne Bedingungen tun, damit diese Medien damit auch noch oft Desinformation, Hetze und Verdummung betreiben und sich vom Best-Inseraten-Käufer die Berichterstattung erkaufen lassen?

Fix nicht. Medien sollten generell, damit sie nicht durch Geld korrupierbar sind, rein kostendeckend arbeiten dürfen. Keine Gewinnorientierung, keine Werbung die sie ebenfalls korrumpiert und mit verlässlicher und hoher Presseförderung.

So geht vierte Säule der Demokratie. So geht Wandel und den braucht es auch im Parlament.

Wandel Plakate bald weg!

Noch bis Ende Mai hängen unsere Medienoligarchenplakate vor der Kronen Zeitung und Österreich. Warum? Weil wir neben unserem Parlamentsparteienproblem auch ein gewaltiges Medienproblem haben. Korrumpiert

Weiterlesen

Den Fellner haben wir auch plakatiert.

Ja, wir haben auch vor dem Haupteingang von Fellners “Österreich” unser Oligarchenplakat aufgehängt. Denn auch “Österreich” gehört Medienoligarchen, die ihre Macht schamlos für politische und

Weiterlesen