Wandel Plakate bald weg!

Noch bis Ende Mai hängen unsere Medienoligarchenplakate vor der Kronen Zeitung und Österreich.

Warum? Weil wir neben unserem Parlamentsparteienproblem auch ein gewaltiges Medienproblem haben. Korrumpiert durch Politinserate und Werbung aber genauso durch die politischen Interessen ihrer überreichen Besitzer sind sehr viele Medien ein zentraler Teil unseres Politikproblems.

Wir, so wie sicher die meisten von uns, wollen freie und unabhängige Medien und deswegen dürfen die sich auch nicht mehr im Besitz von Überreichen befinden. Sie sollten sich selber gehören und rein durch die Journalist:innen geleitet werden, die zum Beispiel die Chefredaktion wählen sollen.

Mehr dazu haben wir in unseren Programmen niedergeschrieben: https://plan.derwandel.at

Zeit für Wandel! Werde Teil von uns!

Jetzt mitmachen: https://mitmachen.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wandel Fahrrad Werkstatt

Gratis Fahrradreparatur, Kaffee, Tee, Musik und interessante Leute gefällig? Dann komm am Donnerstag zu unserer Wandel-Fahrradwerkstatt in die Stuckgasse 9 im Siebten und bring gerne

Weiterlesen