77 Prozent sind für Verstaatlichung!

Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die im September 2022 von der Kronen Zeitung in Auftrag gegeben und veröffentlicht wurde. Also null Verdacht, dass hier was von Linken manipuliert wurde ?

Und wenn da rauskommt, das drei Viertel der Bevölkerung das wollen, dann ist es echt mehr als an der Zeit. Denn wir alle sehen, dass es anders gar nicht mehr funktioniert. Dass dieses System nicht mehr für uns, das Volk liefert, sondern nur mehr für ein paar Gestopfte, ihre Manager und ihre politischen Handlanger.

Es ist mehr als Zeit für ein neues Gesellschafts- und Wirtschaftssystem und dafür haben wir sehr konkrete Pläne und Vorschläge: https://plan.derwandel.at

Lassen wir uns nicht mehr von unseren banalen Parlamentsparteien mit völlig ideenloser und sinnloser Politik abspeisen. Die Zeit der Menschen muss jetzt kommen. Die Zeit der Profite für die Reichen ist vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interview mit Fayad Mulla

“Demokratie ist unser höchstes Gut” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla. Recht hat er und diese Überzeugung gehört auch endlich ins Parlament! Herr Mulla, wie kommt

Weiterlesen