Kommt zum letzten Wandel-Suppenstandl

Kommt zu unserem letzten Wandel-Suppenstandl am 18. Februar in Kapfenberg.

Nach drei Jahren schließen wir das Projekt in dieser Form ab. Insgesamt wurden in über 350 unbezahlten Arbeitsstunden rund 840 Portionen Suppe gekocht und kostenlos ausgegeben. Kultur schafft über politische Grenzen hinaus Gemeinsamkeit, stärkt die Kommunikation und den Informationsaustausch, regt zum Nachdenken und zum miteinander Tun an und all dies Abseits der Profitlogik unserer Gesellschaft. Den Akteur:innen war und ist es wichtig, Wege aufzuzeigen, die Menschen miteinander gehen können, in denen sie sich wiederfinden und Konkurrenz an (wenn überhaupt) letzter Stelle steht.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei den beteiligten Institutionen: Der Bibliothek der Sinne (Verein zur Förderung der Kunst, Literatur- und LeseKultur), dem Sozialkreis Kapfenberg, dem Tiergnadenhof „Lambachhof“, dem ece-Kapfenberg und allen, die unser Angebot wahr- und ernstgenommen haben.

Letztes >Wandel-Suppenstandl< vor dem ECE Kapfenberg

Samstag, 18. Februar 2023, 10:30 bis 13:00 Uhr.

Solange der Vorrat reicht. Kostenlos.

Herr Wolf und Besatzung freuen sich auf dich!

Bitte Behälter für die Suppe mitbringen.

Danke an Sabine Aigner vom Wandel-Vorstand und ihre steirischen Mitstreiter:innen für diese tolle und jahrelange Aktion.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Danke, WKStA!

Im Gegensatz zur Politik kämpft sie wirklich gegen die Korruptionisten. Der Fehler der WKStA-Staatsanwälte, die dieser Diversion vor Gericht zugestimmt hatten, wurde per Weisung korrigiert.

Weiterlesen

Geschafft!

Wie ihr wisst, haben wir diesmal auf einem Ticket von Links auf der Liste von Links und KPÖ in Wien Neubau für den Bezirksrat kandidiert.

Weiterlesen
ES IST ZEIT FÜR NEUES

Es ist Zeit für Neues

Es ist Zeit für Neues Warum sind wir in einem der reichsten Länder der Welt so unzufrieden? So desillusioniert? So zukunftsfaul? Weil wir alle spüren,

Weiterlesen