Liebe VorarlbergerInnen

fayad Wandel Vorarlberg Kommentieren

Morgen wählt ihr einen neuen Landtag und ihr habt das erste Mal die Chance, den Wandel auch auf Landesebene eure Stimme zu geben. Wir haben ein großartiges Team am Start und mit Konrad Steurer einen Spitzenkandidaten, der als ehemaliger Gemeinderat in Bürs auch viel Erfahrung in der politischen Arbeit hat. Vor allem aber brennt er für die Vision des Wandels: Den Aufbruch in ein gemeinwohlorientiertes Morgen.

Wir alle wissen und spüren, dass unsere Welt Veränderung braucht, dass wir Wandel brauchen. Dass wir über Dinge reden müssen und wollen, die jetzt in der Politik kaum eine Rolle spielen. Über das Menschsein und den Profitwahn, der über allem steht. Über die Zukunft unserer Kinder und der Klimakrise, die alles gefährdet. Über die Zukunft der Arbeit in einer automatisierten Welt. Über das was uns glücklich und zufrieden macht, ganz jenseits von Wirtschaftswachstum als Selbstzweck.

Das und vieles mehr sind die Themen, die wir in die Politik tragen wollen, denn dort redet niemand darüber. Schenk uns dein Vertrauen und gib dem Wandel und Konrad Steurer die Chance zu zeigen, dass auch kleine Schritte großes bewirken können.

Gut 7.000 Stimmen brauchen wir in ganz Vorarlberg, damit wir einen Sitz im Landtag bekommen. Das sollte doch wohl zu schaffen sein, liebe Vorarlberger und Vorarlbergerinnen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.