Mutmachen zum Wochenende

So einfach könnten auch wir höhere Löhne, eine Arbeitszeitverkürzung und anständige Pensionen erreichen.

Der einzige Weg unseren Politikern und den Reichen klarzumachen , dass das jetzt zu passieren hat, ist sich etwas zu trauen. So wie die Kinder und Jugendlichen, die am Freitag streiken, weil sie unseren Planeten retten wollen. Würden sie das am Wochenende machen, würde sich niemand für sie interessieren.

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass es so viel zu gewinnen gibt, wenn wir uns was trauen. Also auf mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für wen arbeitet ihr?

Und, arbeitet ihr gerne für die Gstopften? Den Adel? Die Überreichen? Die Gierigen? Die Inflationstreiber und Inflationsgewinner? Wir nicht, und wir haben dieses System satt,

Weiterlesen