Wie soll denn das gehen: Leistbares Wohnen

fayad Nationalratswahl 2019, Wohnen 1 Kommentar

Immer kommt die Frage nach dem „Wie“, wenn Politik für die Menschen und Gesellschaft gemacht werden soll. Leistbares Wohnen, anständige Löhne oder Rettung des Klimas.

Die Frage nach dem Wie ist leicht beantwortet: Indem man die nötigen Gesetze dazu erlässt und umsetzt. In unserer Welt, in der sich alles ums Geld dreht, ist die Frage nach dem „Wie“ aber in Wirklichkeit die reine Frage nach dem „Wie soll man das finanzieren?“

Und auch die Frage ist leicht beantwortet und auch schon hundertfach bewiesen, wie unser Spitzenkandidat Fayad Mulla im ersten Video dieser neuen Reihe zeigt.

Kommentare 1

  1. Das ist einmal eine klare Ansage, die ich in der politischen Landschaft schwer vermisse. Bitte, weiter so. Also: Auf ins Wahlbüro am 29.09.2019 und wählt den Wandel!

    Wandel, sonst kracht’s,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.