Privatisierungen sind Enteignungen.

Deswegen fordern wir als einzige Partei ein völliges Privatisierungsende. Öffentlicher Besitz muss öffentlicher Besitz bleiben. Und wir brauchen natürlich viel mehr davon.

Grundinfrastruktur gehört in Gesellschaftsbesitz, muss dort demokratisch und transparent verwaltet und die Leistungen zum Selbstkostenpreis, also ohne Profit, für das Volk zur Verfügung gestellt werden. Und wir müssen uns auch Unternehmen, die in der Vergangenheit enteignet wurden zur Gänze zurückholen. So zum Beispiel die Post, denn niemand soll mit dieser Infrastrukturleistung Profite machen.

So geht Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Privatisierungen sind Enteignungen.

Deswegen fordern wir als einzige Partei ein völliges Privatisierungsende. Öffentlicher Besitz muss öffentlicher Besitz bleiben. Und wir brauchen natürlich viel mehr davon. Grundinfrastruktur gehört in

Weiterlesen