Schon wieder hat ein ehemaliger ÖVP-Minister eine Haftstrafe ausgefasst

Nach dem ehemaligen ÖVP-Innenminster Strasser, muss nun hoffentlich auch Grasser lange Zeit hinter Gittern. Gerade wurde er (noch nicht rechtskräftig) zu 8 Jahren Haft verurteilt. Seine Komplizen Meischberger und Hochegger fassten ebenfalls lange Haftstrafen aus.

Für all seine Verbrechen, Lügen und Beweismittelfälschungen schon ein mildes Urteil. Aber wir wissen ja alle, dass für Politiker:innen andere Maßstäbe gelten.

Deswegen braucht es auch so dringend Wandel in der Politik. Damit Relikte wie das Amtsgeheimnis abgeschafft, Sponsorings von Parteien durch Firmen illegal, oder der Bundesrat durch einen mächtigen Bürger:innenrat ersetzt werden.

Deswegen haben wir uns gegründet und dafür stehen wir.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Danke, WKStA!

Im Gegensatz zur Politik kämpft sie wirklich gegen die Korruptionisten. Der Fehler der WKStA-Staatsanwälte, die dieser Diversion vor Gericht zugestimmt hatten, wurde per Weisung korrigiert.

Weiterlesen

Geschafft!

Wie ihr wisst, haben wir diesmal auf einem Ticket von Links auf der Liste von Links und KPÖ in Wien Neubau für den Bezirksrat kandidiert.

Weiterlesen
ES IST ZEIT FÜR NEUES

Es ist Zeit für Neues

Es ist Zeit für Neues Warum sind wir in einem der reichsten Länder der Welt so unzufrieden? So desillusioniert? So zukunftsfaul? Weil wir alle spüren,

Weiterlesen