So geht´s nicht mehr weiter

Immer schneller, immer mehr, als gäbe es kein Morgen. Doch das Morgen klopft schon immer stärker an der Tür. Die Klima- und Umweltkrise ist überall präsent und sichtbar und gefährdet unsere Existenz, genauso wie jene aller anderen Lebewesen.

Das kommt heraus, wenn seit Jahren keine Politik mehr gemacht wird. Wenn der globale Kapitalismus, der Neoliberalismus als unfehlbar angesehen wird und die Profitinteressen der wenigen über das Wohl von Mensch, Tier und Planet gestellt werden. Die Gier dominiert alles. Der Preis ist auch alles.

Und genau deswegen braucht es den Wandel bundesweit am Stimmzettel. Weil wir die einzigen sind, die Dinge so klar beim Namen nennen. Die nicht dem neoliberalen Einheitsbrei der Parlamentsparteien und der Massenmedien folgen. Die seit sechs Jahren völlig ehrenamtlich arbeiten, weil es uns um die Sache geht.

Wir sind Wandel. Du bist Wandel. Trau dich. Es gibt viel zu gewinnen.

Also gleich heute noch aufs Amt gehen und dem Wandel eine Unterstützungserklärung geben. Es fehlt nicht mehr viel.

Alle Infos hier: https://nationalrat.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert