Immer mehr privatisierte Seezugänge.

In manchen Bereichen muss sich richtig viel ändern. Zum Beispiel bei den Seen Österreichs. Unseren Seen, deren Zugänge immer weiter privatisiert werden, weil sich Gstopfte einen Privatseezugang wünschen, oder gar den ganzen See in ihrem Besitz haben.

Das soll es einfach gar nicht mehr geben. Die Seen und der Zugang gehört uns allen und einige Villen werden auch den Menschen wieder Platz machen müssen.

Die Zeiten ändern sich. Die fetten Jahre der Gstopften müssen vorbei sein und die Zeit der Menschen wird kommen!

Wandel oder es kracht!

Jetzt mitmachen: https://mitmachen.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nur zum Ernten eingeflogen

Wir brauchen ein neues Gesellschafts- und Wirtschaftssystem. Bei dem Mensch, Tier und Planet über Profit stehen. Das ist der Wandel den wir wollen und brauchen.

Weiterlesen